Cover von: No Mercy - Der Schatten der Angst
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

No Mercy - Der Schatten der Angst

Der vierte Fall für Privatermittler Caleb Zelic. Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492063144

ISBN-13: 

9783492063142

Erscheinungsdatum: 

07.01.2022

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 181.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492063144

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit Calebs Bruder Anton unfreiwillig in einen Fall hineingezogen und erneut drogenabhängig wurde, hatten die Zelic-Brüder keinen Kontakt mehr – bis Anton eines Nachts auftaucht und um Hilfe bittet. Er fürchtet um sein Leben!

Gemeinsam fahren sie auf die Insel, auf der Anton sich in Behandlung begeben hat. Doch der dubiose Arzt hat mehr Einfluss auf Anton, als Caleb lieb ist. Inmitten der Stürme, die über die Küste hinwegfegen, entdecken die Brüder dunkle Geheimnisse und tief sitzenden Groll. Sie müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. Aber Vertrauen hat einen tödlichen Preis …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!