Cover von: No Sound - Die Stille des Todes
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: EUR 15.00

No Sound - Die Stille des Todes

Der erste Fall für Privatermittler Caleb Zelic. Thriller
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492061680

ISBN-13: 

9783492061681

Erscheinungsdatum: 

06.04.2020

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492061680

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Calebs bester Freund ermordet wird, schwört er, den Täter aufzuspüren. Dabei hat der Privatermittler allerdings einen vermeintlichen Nachteil: Er ist gehörlos. Caleb macht dies zu seiner Stärke, denn er kann Menschen auf den ersten Blick einschätzen, gespielte Emotionen von echten unterscheiden und Lippen lesen. Und er vergisst nie ein Gesicht. Alle Spuren in diesem Fall führen überraschend in Calebs Heimatstadt. Er muss erkennen, dass sein bester Freund dunkle Geheimnisse hatte. Und nicht nur er. Je mehr Caleb herausfindet, desto tiefer werden die Abgründe …

Kriminetz-Rezensionen

Gute Idee, aber die Umsetzung hakt etwas

Der Plot klingt spannend und interessant. Ein gehörloser Ermittler, der im Fall seines ermordeten Freundes ermittelt. Daraus hätte eine richtig gute Geschichte werden können. Aber leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen. Die Protagonisten agierten blass und das Handikap des Ermittlers trat irgendwie in den Hintergrund. Ich konnte leider nicht so recht einen Zugang zu der Geschichte finden.

Schade, da hätte mehr drin sein können.