Cover von: No Trace – Die Spur des Bösen
Amazon Preis: 15,90 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

No Trace - Die Spur des Bösen

Der dritte Fall für Privatermittler Caleb Zelic. Thriller
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492063136

ISBN-13: 

9783492063135

Erscheinungsdatum: 

01.09.2021

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 191.750
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492063136

Beschreibung von Bücher.de: 

Der gehörlose Privatermittler Caleb ist endlich auf dem richtigen Weg: Er sucht sich Hilfe wegen seiner Albträume, er hat wieder Aufträge, und die Beziehung zu seiner fast-Ex-Frau läuft besser als je zuvor.

Doch das verworrene Leben seiner Ex-Businesspartnerin Frankie holt ihn ein. Frankie hat viel verbrannte Erde hinterlassen, sich mit den Falschen angelegt und die noch Falscheren hintergangen. Als plötzlich ihre Nichte aus Calebs Obhut entführt wird, müssen Caleb und Frankie zusammenarbeiten, um das Kind zu retten. Aber kann Caleb Frankie nach all den Lügen und Täuschungen wieder vertrauen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!