Cover von: Der Nobelpreis
Amazon Preis: 4,72 €

Der Nobelpreis

Roman
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404270665

ISBN-13: 

9783404270668

Erscheinungsdatum: 

24.06.2011

Preis: 

6,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.380.582
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404270665

Hans-Olof Andersson, Mitglied des Nobelpreiskomitees, wird erpresst: Er soll für eine ganz bestimmte Nobelpreis-Kandidatin stimmen - oder seine Tochter muss sterben. Was niemand weiß: Gunnar Forsberg, der Bruder seiner verstorbenen Frau,

ist ein knallharter Einbrecher und Industriespion, der keine Rücksicht kennt, wenn es um seine letzte lebende Angehörige geht. Gunnar macht sich auf die Jagd nach den Erpressern. Doch mit dem, was er herausfindet, hätte niemand gerechnet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!