Cover von: Nomaden
Amazon Preis: 7,00 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Nomaden

Endzeit-Thriller
Buch
Broschiert, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942625172

ISBN-13: 

9783942625173

Erscheinungsdatum: 

15.06.2015

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 983.491
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942625172

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wir hatten die Autobahn schon bei Montabaur verlassen (...) und fuhren nun auf langen, geraden Landstraßen, die links und rechts von Wald gesäumt waren. Laub und Geäst lag auf der einstigen Fahrbahn, das Unterholz an den Rändern war hoch, und überall bahnten sich Pflanzen ihren Weg durch kleinste Durchlässe im Asphalt. Mit unseren brüllenden Motoren waren wir Störenfriede in einer Stille, die wahr und richtig schien. Die Welt hatte begonnen, uns zu vergessen, und es schien mir fast obszön, dass wir uns mit solchem Lärm in Erinnerung brachten.« Das neue Endzeit-Abenteuer aus der Welt des Erfolgsromans Der Finder erzählt die Abenteuer der Überlebenden, die seinerzeit mit Autos und Motorrädern auf die Reise durch eine leere Welt gingen, nachdem von jetzt auf gleich alle Menschen verschwunden waren. Viel mehr als eine Fortsetzung: Eine ganz eigene, mitreißende Endzeit-Geschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!