Cover von: In Nomine Mortis
Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

In Nomine Mortis

Historischer Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3485010995

ISBN-13: 

9783485010993

Auflage: 

1 (01.02.2007)

Preis: 

8,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 568.968
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3485010995

Beschreibung von Bücher.de: 

Paris, 1348: Ein junger deutscher Mönch wird zum Gehilfen in einem verhängnisvollen Mordfall. Der Dominikaner Ranulf Higden ist eigentlich zum Studium heiliger Schriften nach Frankreich entsandt worden. Doch als vor Notre-Dame ein Mitbruder ermordet wird, muss er bei der Aufklärung des Verbrechens helfen. Bald schon stößt der Mönch auf ein Netz von Verschwörern - und befragt eine Frau, die nicht nur seinen Verstand verwirrt ...

Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn der ermittelnde Inquisitor scheint eigene Pläne zu verfolgen. Zudem nähert sich ein Verhängnis der Stadt: die Pest.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!