Cover von: Nonnas falsche Toskanaperlen
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nonnas falsche Toskanaperlen

Der zweite Fall für die Super-Nonna. Eine spritzige italienische Krimikomödie
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746747023

ISBN-13: 

9783746747026

Auflage: 

33 (30.07.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.546.570
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746747023

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Tote im toskanischen Weinfass, eine verschollene Schweizer Uhrenbaronessa und eine ganze Handvoll rätselhafter Begegnungen in der gediegenen Medici-Villa: Aus Federico (14) sprudelt es in dieser spritzigen italienischen Krimikomödie mal wieder nur so heraus - kein Wunder, denn Nonna, seine temperamentvolle italienische Oma, reagiert in Stresssituationen ja immer derart ungehalten. Der Kreis der Verdächtigen wächst quasi minütlich mit neuen Verstrickungen und Machenschaften und dann kommt noch ganz unerwartet »il primo amore«, die erste große Liebe daher! Doch warum glaubt Federico nur keiner?

NEUER LESESPASS MIT DER SUPER-NONNA. Schmunzel-Garantie inklusive!

Leserstimmen zur Super-Nonna:
»Eine großartige deutsch-italienische Sommergeschichte, die man, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen mag. Die temperamentvolle ›Nonna‹ und ihre ›La Famiglia‹ haben mir eine Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert.«

»Ich wurde an Don Camillo und Peppone erinnert: überdreht, sehr italienisch und sehr unterhaltsam!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!