Cover von: Noras Vermächtnis
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Noras Vermächtnis

Politthriller
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741873888

ISBN-13: 

9783741873881

Auflage: 

4 (07.12.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741873888

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein schrecklicher Verdacht, ein Sommer am Abgrund ...

In der Nähe des Mont-Saint-Michel verbringen Katharina und Michael, ein deutsches Lehrer-Ehepaar, in einem alten, normannischen Landgut ihre Sommerferien. Dieses Landgut gehörte Nora Lambert, einer berühmten Kriminalschriftstellerin, die ihrer Nichte Katharina das Anwesen vermacht hat.

Im Laufe der Aufräumarbeiten stößt Katharina auf Noras Tagebuch, das nicht nur überraschende Details aus deren Privatleben enthüllt, sondern auch bald einen schrecklichen Verdacht in Katharina erregt. War ihre Tante eine Mörderin?

Belastet mit eigenen Eheproblemen gerät Katharina in einen Strudel aus Selbstzweifel, Verfolgungsangst und Panik, der sie an dieselben Abgründe treibt, an denen schon ihre Tante stand.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!