Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: EUR 12.80

Norderney-Bunker

Der erste Fall für Oberkommissar Gent Visser. Insel Krimi
Buch
broschiert, 223 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939870676

ISBN-13: 

9783939870678

Auflage: 

1 (26.10.2012)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939870676
Beschreibung von Norderney

Der obdachlose Philosoph Paul-Karl May, wegen seiner langen, schwarzen Haare auch Winnetou genannt, und sein mit bemerkenswert überschaubarem Erfolg in der Computerbranche tätige Kumpel Lübbert geraten in den Verdacht, auf Bahn 18 der Minigolfanlage des Norderneyer Januskopfes den Hotelier Onno Aden erschlagen zu haben. Sie flüchten in einen alten Luftschutzbunker. Durch diverse Einbrüche in benachbarte Wohnhäuser, wo sie nicht nur duschen und baden, sondern auch Champagner und Kaviar mitgehen lassen, heben sie ihren Lebensstandard im Bunker enorm. Oberkommissar Gent Visser ermittelt in alle Richtungen: Von Norden nach Süden und von Osten nach Westen. Als ein zweiter Mord geschieht, sind die Menschen auf Norderney schockiert. Denn nun ist gewiss: Der Mörder ist immer noch auf der Insel.

www.reutermanfred.de
www.facebook.com/mhreuter

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!