Amazon Preis: 3,99 €

Norderney Gift

Der zweite Fall für die Inselpolizisten. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3689750008

ISBN-13: 

9783689750008

Auflage: 

1 (11.06.2024)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.220
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D6BTC1VT
Beschreibung von KonGeorgiou

»War Gift in der sündhaft teuren Champagnerflasche für den notorischen Schürzenjäger?«
Nach einer Aufführung der Flotten Krabben wird Otto Kretschmer, ein Mitglied der Theatergruppe, tot in seiner Garderobe auf Norderney gefunden. Als die Inselpolizisten Fenna Hansen und Henning Petersen die Leiche begutachten, ahnen sie bereits, dass kein natürlicher Tod vorliegt. Befand sich Gift in der Flasche, die in der Garderobe gefunden wurde? Und mit wem hatte der Tote diesen speziellen Champagner getrunken – sind dem bekannten Schürzenjäger etwa seine Frauengeschichten zum Verhängnis geworden? Im Laufe der Ermittlungen scheint schließlich alles auf eine bestimmte Frau hinzuweisen. Aber dann stellt sich heraus, dass es auch mit den übrigen Mitgliedern und der Managerin der Flotten Krabben Streit gab, da Otto Kretschmer die Gruppe verlassen wollte, um eine Solokarriere zu starten. Als schließlich der Obduktionsbericht vorliegt, erleben die Norderneyer Inselpolizisten eine bizarre Überraschung – gibt es etwa mehr als einen Täter, der den Frauenhelden umgebracht hat?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!