Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Norderneyer Dünengrab

Der zweite Fall für Kommissar Manno Lewert. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965864378

ISBN-13: 

9783965864375

Auflage: 

1 (01.04.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965864378
Beschreibung von KonGeorgiou

»Und dann sah Bernhardine Huusbrink, was ihr Hund im Dünensand ausgegraben hatte. Das Gesicht eines Toten starrte ihr entgegen.«

Aber wer ist der vergrabene Norderneyer Dünentote? Und wo befindet sich die Kleidung des Mannes? Kommissar Manno Lewert ist froh, dass er die Unterstützung des exzentrischen Privatdetektivs Wieland von Bröking hat. Der Super-Recogniser erkennt das Gesicht des Toten, ein windiger Anlagebetrüger, der vor ein paar Jahren spurlos aus Deutschland verschwand. Hat ein geprellter Gläubiger für den Verlust seines Vermögens späte Rache genommen?

Doch Kommissar Lewert merkt schnell, dass es in diesem Fall keine einfachen Antworten gibt. Eine Schießerei auf der Fähre, ein Mann im Verfolgungswahn; alles steht irgendwie mit dem Mord in Verbindung, aber nichts will so richtig zusammenpassen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!