Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Nordseeglut

Der zwölfte Fall für die Kommissare Köhler und Wolter. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

108

Verlag: 

ISBN-10: 

3965866591

ISBN-13: 

9783965866591

Erscheinungsdatum: 

28.09.2022

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 7.275
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0BGMM9D2P
Beschreibung von KonGeorgiou

Ein Feuerteufel treibt in Norddeich sein Unwesen! Noch sind es »nur« Strandkörbe, die in Flammen aufgegangen sind, aber die Angst geht um in dem Nordseebad. Und schnell gibt es einen Verdächtigen: Kajo Brickwedde, ein verurteilter Brandstifter, der vor kurzem aus der Haft entlassen wurde und nun wieder bei seiner Mutter in Norddeich wohnt. Auch zu seinem eigenen Schutz wird er von den Kommissaren Köhler und Wolter überwacht, denn der geschädigte Strandkorbvermieter droht mit Selbstjustiz.

Als wieder ein Strandkorb brennt und darin eine Leiche gefunden wird, erhält der Fall eine ganz neue Dimension. Köhler und Wolter wissen, dass Brickwedde es nicht gewesen sein kann, doch ihr Vorgesetzter mutmaßt, dass die Überwachung nicht lückenlos war. So kämpfen sie auch um ihre Reputation, während sie sich bei ihren Ermittlungen durch ein Geflecht aus übler Nachrede, Erpressung, Nötigung und Angst arbeiten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!