Cover von: Das Nordseekind
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Das Nordseekind

Der fünfte Theodor-Storm-Krimi
Buch
Taschenbuch, 249 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746640105

ISBN-13: 

9783746640105

Auflage: 

1 (18.04.2023)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 355.047
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746640105

Beschreibung von Bücher.de: 

Theodor Storm und eine Serie rätselhafter Morde.

Husum 1845: Der Anwalt Theodor Storm bekommt Besuch von einer fremden Frau. Sie erzählt von einem lange zurückliegenden Mordfall und einem damals entführten dreijährigen Mädchen und behauptet, dieses Kind zu sein. Da sie daher Erbin eines Vermögens auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt wäre, kommt die Fremde denjenigen in die Quere, die damals den Familienbesitz geerbt haben.

Als dann eine Mordserie Husum erschüttert, beginnt Theodor Storm seine Ermittlungen auf den alten Höfen Eiderstedts – und er und sein Schreiber kommen einem mysteriösen Geheimbund auf die Spur.

Ein Kriminalroman mit besonderem Personal – wunderbar erzählt und präzise recherchiert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!