Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Nordseenixe

Der elfte Fall für die Kommissare Köhler und Wolter. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3965866443

ISBN-13: 

9783965866447

Erscheinungsdatum: 

31.08.2022

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 55.516
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0BCG47C81
Beschreibung von KonGeorgiou

Eine tote Meerjungfrau in Norddeich!

Im ersten Moment glauben die beiden Mordermittler Torsten Köhler und Gerrit Wolter an einen schlechten Scherz, als sie die Meldung von diesem Leichenfund bekommen. Doch leider ist es nur allzu wahr: Eine junge Frau im Nixenkostüm wurde erwürgt und am Spülsaum der Nordsee abgelegt.

Schnell finden sie heraus, dass in Norddeich eine Mermaid Challenge stattfinden soll. War es eine eifersüchtige Mitbewerberin, die Kati Meller ausgeschaltet hat? Immerhin geht es um ein Preisgeld von 10.000,-- Euro.

Doch als sich dann das LKA in die Ermittlungen einschaltet, bekommt der Fall auf einmal eine ganz neue Dimension und Torsten Köhler muss wieder mal um das Leben seiner Freundin Dortje Brannum bangen. Die investigative Kriminalreporterin des Friesenblatts ist nach einem Interview verschwunden …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!