Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Nordseetod

Henriette Honig ermittelt zum sechsten Mal. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

171

Verlag: 

ISBN-10: 

3955736377

ISBN-13: 

9783955736378

Auflage: 

1 (27.05.2017)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 172.542
Amazon Bestellnummer (ASIN): B072JDWN47
Beschreibung von Rena Larf

Romy Andresen wurde in einem spektakulären Indizienprozess wegen des Mordes an ihrem Ehemann verurteilt. Nun ist sie nach 15 Jahren wieder auf freiem Fuß und will wissen, was damals wirklich geschehen ist. Sie ist sich sicher unschuldig zu sein, hatte aber damals wie heute erhebliche Gedächtnislücken. Henriette Honig wird beauftragt und macht sich auf Spurensuche. Doch je tiefer sie in den Fall eintaucht, umso merkwürdiger wird der. So wie es das Gericht festgestellt hat, kann der Ablauf nicht gewesen sein, aber ist Romy wirklich unschuldig? Vieles spricht auch gegen sie. Wird es der Privatermittlerin gelingen, die Puzzleteile zusammenzusetzen?

"Nordseetod" ist der 6. Band der ostfriesischen Krimireihe "Henriette Honig ermittelt".

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!