Cover von: Notbremse
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Notbremse

Der achte Fall für August Häberle. Ein Schwaben-Krimi
Buch
Broschiert, 421 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899777557

ISBN-13: 

9783899777550

Auflage: 

5 (01.02.2008)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 573.945
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899777557

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord im ICE auf der Bahnlinie Ulm-Stuttgart. Abrupt kommt der Zug an der Geislinger Steige zum Stehen. Ein Mann flieht panikartig und verschwindet im Steilhang der Schwäbischen Alb.

Kommissar August Häberle tappt lange im Dunkeln: Er weiß weder, wer der Erschossene ist, noch ob der Flüchtende ihn ermordet hat. Sein einziger Anhaltspunkt ist das Notizbuch des Toten. Doch führen die darin enthaltenen Adressen von Ärzten und Apothekern wirklich zum Täter? Häberle läuft die Zeit weg, denn bereits in der folgenden Nacht findet er eine weitere Leiche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!