Cover von: Nu halt die Gosch
Amazon Preis: 20,01 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Nu halt die Gosch

Buch
Taschenbuch, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942199394

ISBN-13: 

9783942199391

Auflage: 

1 (10.2011)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942199394

Beschreibung von Bücher.de: 

Wu Lu Ching Chung ist einer der besten Kommissare der Mordkommission von Oer-Erkenschwick. Bis jetzt hat er jeden Fall lösen können. Doch Herr Ching Chung hat ein Problem: Er kann sich nichts merken und vergisst alles sofort wieder. Als erneut ein Mord in dem verschlafenen Örtchen passiert, geht alles drunter und drüber. Während Hauptkommissar Dowermann den Fall mehr schlecht als recht zu lösen versucht, gerät die in der Pizzeria »Piccolo Mafioso« ansässige italienische Mafia immer mehr in Verdacht. Langsam kommen die kriminellen Affären und Machenschaften der Mafiosi und des Waffenhändlers Joe ans Licht. Wu Lu Ching Chung wird beauftragt, den Mordfall zu klären. Doch kaum haben seine Ermittlungen begonnen, hat er schon wieder vergessen, worum es geht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!