Cover von: Nürnberger Frösche
Amazon Preis: 5,38 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Nürnberger Frösche

Der zweite Hänsel und Gretel Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404170938

ISBN-13: 

9783404170937

Erscheinungsdatum: 

18.12.2014

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.696.832
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404170938

Beschreibung von Bücher.de: 

Nürnberg, 1777. Albrecht Dürer der viel viel Jüngere hat nach Gretel geschickt, da ihm einige seiner wertvollsten Bilder gestohlen wurden. Anders als sein fast gleichnamiger Vorfahr hat er sich auf ein einziges Motiv spezialisiert: Frösche. Verdächtige gibt es viele: sein lottriger Sohn Leopold, ein zwielichtiger Hotelmanager, Albrechts viel zu freundliche Pflegerin sowie sein skrupelloser Kunstagent. Und welche Rolle spielt der mysteriöse »Geheimbund der Betenden Hände«? Bald geschieht ein erster Mord ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!