Cover von: Die Nürnbergerin
Amazon Preis: 7,44 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Die Nürnbergerin

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 255 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862542459

ISBN-13: 

9783862542451

Auflage: 

1 (27.04.2011)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862542459

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein mysteriöser Mord in der Südstadt von Nürnberg hält die Kommissarin Bertaluise Nürnberger und ihr Team in Atem. Wer war der geheimnisvolle Tote? Und wer hatte ein Motiv für diesen Mord? Führte der Möbelverkäufer Constantin Beerbaum etwa ein Doppelleben? War er in Wirklichkeit ein Sektenchef mit Beziehungen zum Rotlichtmilieu? Doch noch während die Ermittlungen laufen, wird ein zweiter Leichnam gefunden...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!