Cover von: Der nullte Tag
Amazon Preis: 13,37 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der nullte Tag

Der erste Fall für den Philosophen Markus Schrader. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944972112

ISBN-13: 

9783944972114

Auflage: 

1 (31.03.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944972112

Beschreibung von Bücher.de: 

Markus Schrader ist ein verkrachter Philosophiestudent und Cyberkrimineller. Da er zu viel Speed nimmt, hört er plötzlich Stimmen in seinem Kopf und muss sich in psychiatrische Behandlung begeben. Einziger Lichtblick für ihn in dieser Zeit ist seine Nachbarin Sabine, die er aus der Ferne anhimmelt.

Doch dann wird er Zeuge, wie Sabine entführt wird. Als Markus die Behörden alarmiert, glaubt man ihm leider kein Wort, man hält ihn für verrückt. Deshalb besinnt er sich auf seine Fähigkkeiten als Hacker und ermittelt auf eigene Faust.

Er kommt einem politischen Komplott ungeahnten Ausmaßes auf die Schliche, wobei er nicht nur ins Fadenkreuz rechtspopulistischer »Islamkritiker« gerät. Er muss untertauchen. Damit beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit - und um sein Leben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!