Cover von: Nummer Zwei
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nummer Zwei

Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596196914

ISBN-13: 

9783596196913

Auflage: 

1 (22.05.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 708.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596196914

Beschreibung von Bücher.de: 

Brillante Psychospannung: hart, bewegend, authentisch.

Am frühen Morgen findet er sie: die Leiche eines jungen Mädchens, nackt, schutzlos. Gegen alle Vernunft entfernt er das Mädchen vom Tatort und bringt es zu sich nach Haus. Er weiß, er darf das nicht tun. Er weiß auch, dass ein Mörder, der schon zwei junge Frauen umgebracht hat, die Region Mannheim in Angst versetzt. Aber er muss so handeln.

Fallanalytikerin Lena Böll sucht nach einem vermissten jungen Mädchen. Doch der Serienmörder brüstet sich per SMS bereits der Tat. Aber nirgendwo ist eine Leiche gefunden worden. Lena Böll beginnt ein hochriskantes Katz-und-Maus-Spiel, in dem ein Unbekannter zum entscheidenden Faktor wird - auf Leben und Tod.

»In meiner Arbeit als Psychotherapeut geht es mir um das Gleiche wie beim Schreiben: Gefühle und bislang Unverständliches zu ausdrucksstarken Bildern zu verdichten, um das Leben und die eigene Existenz begreiflicher zu machen.«

Claus Probst

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!