Cover von: Nur dein Leben
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 4,95 €

Nur dein Leben

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3651000370

ISBN-13: 

9783651000377

Auflage: 

1 (13.12.2012)

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.736.555
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3651000370

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus.

Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein. Und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Alptraum beginnt.

»Ein cleverer page-turner!« The Times

»Dieser fesselnde Roman ist super-spooky und total spannend.« Closer Magazine

»Peter James ist ein meisterlicher Erzähler. Seine Fähigkeit, beim Leser ein Gefühl für echten Horror in einer realen Welt zu erzeugen, ist unübertroffen.« The Mirror

»Hier geht es um die Kostbarkeit des Lebens, die Zufälligkeit des Überlebens und, letztlich, um Menschlichkeit.« The Mirror

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!