Cover von: Nur der See war Zeuge
Amazon Preis: 15,00 €

Nur der See war Zeuge

Der achte Fall für Kommissar Madlener. Bodensee Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740818786

ISBN-13: 

9783740818784

Erscheinungsdatum: 

25.07.2024

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 6.931
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740818786

Beschreibung von Bücher.de: 

Cold Case am Bodensee. Madlener und Harriet ermitteln in einem Fall,der 30 Jahre zurückliegt.

Am Bodensee wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, doch während ihre Kollegen nach dem Mörder fahnden, ermitteln Kommissar Madlener und seine Partnerin Harriet in einem Cold Case: Ein kürzlich verstorbener Mann hat gestanden, vor 30 Jahren an einem schrecklichen Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Tatsächlich wurde damals ein Junge entführt und ist bis heute verschwunden. Madlener und Harriet rollen den Fall neu auf, um den Verbleib des Kindes endlich zu klären – und den noch lebenden zweiten Täter zu finden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!