Cover von: Nur wenn ich fliehe
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Nur wenn ich fliehe

Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765520748

ISBN-13: 

9783765520747

Auflage: 

1 (01.02.2017)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 573.417
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765520748

Beschreibung von Bücher.de: 

Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben. Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Dame, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!