Cover von: Nur wenn ich lebe
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Nur wenn ich lebe

Fortsetzung von »Wenn sie mich finden«. Thriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765520926

ISBN-13: 

9783765520921

Erscheinungsdatum: 

15.02.2019

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 599.468
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765520926

Beschreibung von Bücher.de: 

»Mein Herz hämmert wie wild und die Wundnähte an meiner Schulter fühlen sich an, als würden sie gleich aufreißen. Erschöpfung macht sich in mir breit - vielleicht von dem Blutverlust, den ich durch die Schusswunde erlitten habe. Aber ich weiß, dass ich weitermuss ...«

Casey ist auf der Flucht - eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. Mit ihrem einstigen Verfolger Dylan an der Seite will sie die wahren Verbrecher entlarven. Doch als Dylan sich einem vermeintlichen Verbündeten anvertraut, wird er gekidnappt. Wird Casey sich aus ihrem Versteck wagen und ihr Leben riskieren, um ihn zu befreien?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!