Cover von: Von oben fällt man tiefer
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Von oben fällt man tiefer

Ein Wanderkrimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423219920

ISBN-13: 

9783423219921

Auflage: 

1 (13.04.2022)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 349.761
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423219920

Beschreibung von Bücher.de: 

Theophil Kornmaier ist ein komischer Typ – schräg, einsilbig und geplagt von einem unverarbeiteten Trauma: Als er selbst noch ein Kind war, ist sein Bruder bei einer Alpenüberquerung abgestürzt. Er beschließt, sich seiner Vergangenheit zu stellen: mit einer Alpenüberquerung. Weil er in puncto Wandern allerdings komplett unerfahren ist, schließt er sich einer Wandergruppe an: die schlechteste Idee seines Lebens. Denn nicht nur ein verbissener Hochleistungs-Opa, eine verführerische Alpen-Lolita und der wenig motivierte Wanderführer Josef bringen Kornmaier über seine Grenzen.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, treibt ein skrupelloser Mörder in der Einsamkeit steiniger Pfade und heimeliger Berghütten sein Unwesen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!