Cover von: Odenwaldjagd
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Odenwaldjagd

Der zweite Fall für Hobby-Ermittlerin Charlie Knapp. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 314 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839228476

ISBN-13: 

9783839228470

Auflage: 

1 (07.04.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 920.128
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839228476

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Hobby-Ermittlerin Charlie Knapp und ihre Freundin Tina stolpern bei einer Wanderung zur sagenumwobenen Kapellenruine St. Maria in Lichtenklingen über die blumengeschmückte Leiche einer Odenwälder Forstbeamtin.

Auf der Pirsch nach dem Mörder bekommt es Charlie mit einem Wilderer und wahrhaftigen Hexen zu tun. Doch damit nicht genug, ein Stalker versetzt auch noch Charlies Freundin Tina in Angst und Schrecken.

Bei einem Kloster-Retreat versuchen die beiden Frauen zur Ruhe zu kommen. Doch der Mörder wartet schon auf sie!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!