Cover von: Odins Krähen
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Odins Krähen

Der vierte Fall für Inspektor Finster. Ein Schlins-Krimi
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3903240389

ISBN-13: 

9783903240384

Erscheinungsdatum: 

10.09.2021

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.291.793
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3903240389

Beschreibung von Bücher.de: 

Er ist bereits ein alter Mann, als August Engel sein Heimatdorf Schlins in den westlichen österreichischen Alpen besucht. Erinnerungen an einen grauenhaften Mord an einem Kind im Jahre 1953 werden durch eine schwarz gekleidete Gestalt, die sich hinter den Mauern der berüchtigten Ruine Jagdberg versteckt, geweckt. Was er als einen geselligen Spaziergang mit seinen zwei Cousinen und seiner neuen Lebensgefährtin geplant hat, endet für seine Cousine Hildegard tödlich.

Als Inspektor Finster und seine Kollegin Inspektorin Günther am Tatort ankommen, bietet sich ihnen ein schauerlicher Anblick. Die alte Frau wurde nicht nur erschlagen, sondern hinterher auch noch verstümmelt: In jedem Auge steckt der Schädel eines Vogels. Zwischen dem Tatort und einer nahe gelegenen Privatschule für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche entdecken die Ermittler ein mit Runen markiertes Versteck. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!