Cover von: Öömrang
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Öömrang

Der etwas andere Inselkrimi mit Androiden. Amrum-Krimi
Buch
Taschenbuch, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492504531

ISBN-13: 

9783492504539

Auflage: 

1 (03.05.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 705.424
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492504531

Beschreibung von Bücher.de: 

Der etwas andere Inselkrimi: ein Ermittlerduo aus Mensch und Android wird zur Lösung eines Mordfalls nach Amrum entsandt.

Eigentlich wollte Kriminalkommissar Landmann nur in Ruhe gelassen werden. Und eigentlich wollte sein Chef ihm einen Gefallen tun, als er ihn zusammen mit Daneel, dem polizeilichen Assistenz-Androiden, nach Amrum schickte. Denn eigentlich sollte der Mordfall für sie eine Routineaufgabe sein.

Doch als ihr Ansprechpartner auf Amrum am Tag nach ihrer Ankunft ermordet am Strand gefunden wird, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Für alle Fans von Douglas Adams und Jasper Fforde.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!