Cover von: Offshore
Amazon Preis: 2,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Offshore

Thriller
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442487005

ISBN-13: 

9783442487004

Erscheinungsdatum: 

19.02.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.609.699
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442487005

Beschreibung von Bücher.de: 

Paul Margis, Experte der Bundesregierung, versteht die Welt nicht mehr. Eben noch konnte er in Chile einen bahnbrechenden Verhandlungserfolg verkünden - eine internationale Partnerschaft zur Ausschöpfung einer neuen Rohstoffquelle im Pazifik. Im nächsten Moment will man ihm den Mord an dem Wissenschaftler anhängen, der die neue Abbautechnologie erforschte. Um seinen Ruf zu retten, muss Paul herausfinden, was der Tote wusste. Doch damit gerät er erst recht ins Visier machtvoller Gegner und in den Strudel eines Komplotts, das von den chilenischen Kupferminen bis an die internationalen Börsen und in die höchsten Ebenen der Politik reicht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!