Cover von: OH wie TOT auf IBIZA
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

OH wie TOT auf IBIZA

Paul Linckes 2. Fall. Krimi
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3907301331

ISBN-13: 

9783907301333

Erscheinungsdatum: 

20.05.2022

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3907301331

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Deutsche Pascal Rach ist auf Ibiza ermordet worden. Und weg, also »Einen Tag später« fallen unabhängig voneinander ein junger Franzose und ein junger Brite, beide aus bestem Haus, vom Balkon ihrer Hotels. Tot! Was steckt dahinter?

Der Inselfürst Matutis, Besitzer der größten Hotels, Partylocations, Nightclubs, bittet das deutsche Bundeskriminalamt, ihren besten Mann, Hauptkommissar Paul Lincke, zuständig für ermordete Deutsche im Ausland, zu schicken. Er hat drei Jahre zuvor schon einmal zusammen mit den tüchtigen spanischen Kollegen der Nationalpolizei den Mord an deutschen Zwillingen aufgeklärt.

Und so wie damals ist auch diesmal die Saison auf Ibiza gefährdet: Hunderte Millionen Euro Einnahmen gehen auf der Isla Blanca verloren, wenn die Party- und Luxus-Touristen nicht kommen. Weil es zu viele Tote auf Ibiza gibt. Mord schadet dem Geschäft! … und überhaupt: was tummeln sich die Mafia aus Russland, aus Neapel, aus New York und die Drogenhändler aus Südamerika so konzentriert in diesem Frühjahr auf der Insel? Paul Lincke wird es klären müssen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!