Cover von: Oidweibasummer
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Oidweibasummer

Rosa Blau Krimi. Band 1
Buch
Taschenbuch, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958762743

ISBN-13: 

9783958762749

Auflage: 

1 (01.07.2016)

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958762743

Beschreibung von Bücher.de: 

Im waldviertlerischen Wolfsegg sterben nacheinander mehrere alleinstehende alte Frauen, die alle von der selben Heimhilfe betreut wurden. Rosa Blaus beste Freundin Leni, die selbst in Wolfsegg nicht mehr willkommen ist, bittet sie, ihren Urlaub dort zu verbringen und nach dem rechten zu sehen. Schon bald ist Rosa überzeugt, es mit einem handfesten Pflegeskandal zu tun zu haben, doch gibt es außer der Heimhilfe Liesl noch andere Verdächtige. Als Rosa Blau hinterrücks niedergeschlagen wird, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung und Rosa Blau steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!