Cover von: Omega
Amazon Preis: 4,66 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Omega

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404171551

ISBN-13: 

9783404171552

Erscheinungsdatum: 

12.03.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.038.334
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404171551

Beschreibung von Bücher.de: 

Unerklärliche Phänomene erschüttern die Welt: Die riesige Christus-Statue in Rio bewegt die Arme, Vögel attackieren Flugzeuge, und Tsunamis vernichten Teile Asiens. Die Journalistin Alyssa bekommt von einem alten Freund den Tipp, all diese Phänomene hätten keine natürliche Ursache. Doch ehe er mehr sagen kann, wird er erschossen. Alyssa entkommt den Killern nur knapp. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie in ein geheimes Regierungslabor. Dort entdeckt sie Schreckliches: Niemand ist vor der Ausrottung sicher -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!