Cover von: One Perfect Lie
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

One Perfect Lie

Der Schein trügt. Thriller
Buch
Taschenbuch, 412 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2919801902

ISBN-13: 

9782919801909

Erscheinungsdatum: 

11.09.2018

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.103.192
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919801902

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannend und abgründig: Lisa Scottolines neuer Thriller um tödliche Geheimnisse und den verhängnisvollen Wunsch nach einer heilen Welt.

Es scheint ein guter Tag zu sein für den kleinen Ort Central Valley, als der charmante Chris Brennan auftaucht und die freie Lehrerstelle annimmt. Er ist der perfekte Mann für den Job. Sein Lebenslauf ist makellos, er ist engagiert und gewinnt problemlos das Vertrauen seiner Schüler und ihrer Mütter.

Was keiner ahnt: Alles an Chris Brennan ist eine Lüge, seine Unterlagen sind gefälscht und nicht einmal sein Name stimmt. Niemand weiß, dass er sich gut mit Waffen auskennt und wie viele manipulative Tricks hinter seinem charmanten Äußeren stecken.

Was sucht er wirklich in dem verschlafenen Nest Central Valley? Und warum interessiert er sich so für die beiden talentierten Baseballspieler Raz und Jordan, die nur allzu empfänglich sind für eine neue Vaterfigur in ihrem Leben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!