Operation Beirut

Thriller
Buch
Taschenbuch, 592 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499249103

ISBN-13: 

9783499249105

Erscheinungsdatum: 

03.01.2011

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.000.101
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499249103

Beschreibung von Bücher.de: 

Mission: Impossible Libanon, 1969. Tom Rogers, Nachrichtenoffizier der CIA, wird nach Beirut versetzt. Seine Aufgabe: Informationen über palästinensische Untergrundorganisationen zu beschaffen. Dabei gelingt ihm ein Coup - Jamal Ramlawi, ein hochrangiges Mitglied der Fatah, erklärt sich bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Doch will er das wirklich? Die beiden Männer trennen Welten, und ein gefährliches Spiel voller Täuschungen und Intrigen nimmt seinen Lauf ...

»Ein ungewöhnlich informativer und fesselnder Spionagethriller.« Time

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!