Cover von: Operation Schauspieler
Amazon Preis: 7,89 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Operation Schauspieler

Thriller
Buch
Taschenbuch, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902784024

ISBN-13: 

9783902784025

Erscheinungsdatum: 

14.03.2011

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902784024

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Schauspieler war ich gut im Geschäft und ergriff gerne die Chance nach Hollywood überzusiedeln. Am Anfang lief alles perfekt, es gab Partys, Drogen, schöne Frauen und Erfolg am Actors Studio. Aber die Versuchung kam in den verschiedensten Verkleidungen. Geld bedeutete für mich immer Freiheit - und wer kann zu viel Freiheit haben? Ich begann zu produzieren und mich auf garantierte Finanzierungen zu spezialisieren. Ich wurde betrogen, aber es war zu spät umzukehren. Ich hatte keine Wahl, ich brauchte starke Freunde um mich zu wehren oder im Gefängnis zu landen.

So wurde ich vom Sonnyboy, der auszog Hollywood zu erobern, zum Geheimdienstkiller.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!