Cover von: Das Opfer von Angel Court
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Opfer von Angel Court

Der 30. Thomas-Pitt-Roman
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438191

ISBN-13: 

9783453438194

Erscheinungsdatum: 

11.01.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 296.349
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438191

Beschreibung von Bücher.de: 

London 1898: Die umstrittene religiöse Predigerin Sofia Delacruz reist von Spanien nach London, um dort Vorträge zu halten. Thomas Pitt, der Chef des Staatsschutzes, soll für ihre Sicherheit sorgen. Doch nur 24 Stunden später verschwindet Sofia auf mysteriöse Weise. Pitt nimmt unter Hochdruck die Ermittlungen auf und steckt schon bald in einem internationalen Intrigengeflecht, das die Sicherheit des ganzen Landes gefährden könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!