Opferfläche

Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3770015193

ISBN-13: 

9783770015191

Auflage: 

1 (08.2014)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.406.125
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3770015193

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannender Thriller zum brisanten Thema Fracking: Nach aufreibenden Jahren für ihre Zeitung in Lateinamerika hat sich Journalistin Karola Krauss in die Niederrhein-Redaktion versetzen lassen. Doch als zöge Karola Katastrophen magisch an, wird zuerst der streitbare Bürgermeister Reinhard Wilke ermordet, und dann taucht auch noch ihr kubanischer Ex-Mann auf. Er arbeitet nun für einen US-Energiekonzern, der am Niederrhein Erdgas fördern will. Nach der Fracking-Methode. Und das wollte Wilke verhindern, damit der grüne Niederrhein nicht zur Opferfläche wird. Karola recherchiert und stößt auf ein Korruptionsnetz, das bis in die eigene Zeitung reicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!