Cover von: Opferspiel
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Opferspiel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453291131

ISBN-13: 

9783453291133

Erscheinungsdatum: 

09.07.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.982.445
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453291131

Beschreibung von Bücher.de: 

Klug, tough, mit Sinn für Gerechtigkeit und ein paar kleinen, sympathischen Macken - so stelle ich mir die ideale Ermittlerin in einem fesselnden Thriller vor. Jo Birmingham, die Kommissarin in Niamh O'Connors beeindruckendem Debüt »Opferspiel«, erfüllt alle meine Ansprüche. Als alleinerziehende Mutter hat sie es gleich doppelt schwer, sich gegen die männliche Übermacht bei der Dubliner Polizei durchzusetzen. Doch Jo Birmingham lässt sich nicht unterkriegen - erst recht nicht, als eine brutale Mordserie die irische Hauptstadt erschüttert. Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Fall für unsere mutige Kommissarin und wünsche Ihnen packende Unterhaltung! Anja Franzen, Lektorin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!