Cover von: Opferstock
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Opferstock

Der fünfte Fall für Margareta Sommerfeld. Ein Ruhr-Krimi
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839221366

ISBN-13: 

9783839221365

Auflage: 

1 (02.08.2017)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.364.098
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839221366

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Pfarrer der St.-Michael-Kirche in Ückendorf ermordet aufgefunden wird, werden bei Jens Eigenhardt unliebsame Erinnerungen wachgerüttelt. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden hatte er sich geschworen, niemals über das zu sprechen, was damals in der Sommerfreizeit 1985 im Bergischen Land geschah. Doch was, wenn einer der drei Freunde etwas mit dem Tod des Pfarrers zu tun hat? Gemeinsam mit Hobbydetektivin Margareta begibt Jens sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!