Cover von: Oracle Year
Amazon Preis: 1,39 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Oracle Year

Tödliche Wahrheit. Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344248720X

ISBN-13: 

9783442487202

Erscheinungsdatum: 

20.08.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.008.298
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344248720X

Beschreibung von Bücher.de: 

Will Dando erwacht eines Morgens mit dem Gefühl, vielleicht noch zu träumen - denn ihm schwirren Prophezeiungen durch den Kopf. Totaler Quatsch, denkt er, und widmet sich weiter seiner bescheidenen Karriere als Musiker. Doch als erste Visionen sich bewahrheiten, wird Will die Brisanz und der Wert seiner Gabe bewusst. Zusammen mit seinem besten Freund, einem Investmentbanker, beschließt er, mit den Prophezeiungen Geld zu verdienen. Dafür jedoch müssen sie an die Öffentlichkeit gehen - und die Menschen reagieren zutiefst verunsichert. Als erste Unruhen ausbrechen, beginnt Will zu ahnen, wie gefährlich sein Wissen wirklich ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!