Cover von: Das Osiris-Komplott
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Osiris-Komplott

Der 13. Kurt-Austin-Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103614

ISBN-13: 

9783734103612

Erscheinungsdatum: 

20.03.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 393.900
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103614

Beschreibung von Bücher.de: 

Tariq Shakir ist einer der mächtigsten Männer Nordafrikas, und sein Traum von einem neuen ägyptischen Reich, das selbst das der Pharaonen in den Schatten stellt, ist zum Greifen nah. Denn in der Stadt der Toten wurde eine Pflanze entdeckt, deren Saft das Leben beenden, aber auch den Tod besiegen kann. Kurt Austin und sein NUMA-Team setzen alles daran, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken. Aber um das zu erreichen, müssen sie der größten Legende Ägyptens gegenübertreten: Osiris, dem Herrscher der Unterwelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!