Cover von: Osnabrücker Deadlines
Amazon Preis: 35,62 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Osnabrücker Deadlines

Der vierte Fall von Lisa und Johnny
Buch
Broschiert, 258 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3866855524

ISBN-13: 

9783866855526

Erscheinungsdatum: 

24.02.2016

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866855524

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Toter neben der Gesamtschule im Schinkel. Lisa von Suttner ist dort schneller als die Polizei. Doch der erste Tote sitzt im Gehn bei Ueffeln unter einem Baum, mit seinen beiden toten Hunden. Was hat Bauer König mit dem pensionierten Lehrer Eymann zu tun? Wieso wurden die Hunde des Bauern vergiftet? Johnny sitzt liebeshalber fest in Vilnius. Aber Lisa und Mia lernen schnell, wie sie die Infos von Kommissar Mönning und Freese sinnvoll umsetzen können. Und dann ist da noch Nacy Nosy, freie Journalistin der Bramscher Nachrichten, die tiefer in den Fall fällt, als ihr lieb ist. Neugier zahlt sich nicht immer aus ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!