Cover von: Ossenwut
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Ossenwut

Niedersachsen Krimi
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954518058

ISBN-13: 

9783954518050

Erscheinungsdatum: 

21.04.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.053.114
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954518058

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor fünfundzwanzig Jahren wurde in Osnabrück ein Junge getötet, ohne dass die Polizei den Täter überführen konnte. Jetzt wird der Fall neu aufgerollt - und der Mörder weiß, dass man ihn fassen wird. Nach einem mysteriösen Todesfall am Turm der Marienkirche beginnt der stadtbekannte Schnüffl er Hero Dyk zu ermitteln und findet sich bald in einem Dickicht aus Lügen, alter Schuld und bösen Absichten wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!