Cover von: Ostfriesenfeuer
Amazon Preis: EUR 10,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Ostfriesenfeuer

Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596190436

ISBN-13: 

9783596190430

Auflage: 

2 (17.02.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.661
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596190436

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Osterfeuer war noch nicht ganz niedergebrannt. Am nächsten Morgen wärmten sich einige Übriggebliebene an ihm. Auch Rupert wurde von der Glut des Feuers magisch angezogen. Was er dann sah, schrieb er zunächst seinem Blutalkoholpegel zu. Aus den Holzresten ragten die verkohlten Knochen eines menschlichen Fußes. Rupert fehlten auf einmal die Worte, und Ann Kathrin Klaasen sah ihre geplante Hochzeitsreise in weite Ferne rücken.

»Von wegen der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist meist nur im Weg!« Rupert, Hauptkommissar, Kripo Aurich

»Staatskrise? Was interessieren mich der Euro oder die Steuerreform? Hauptsache, die Nordsee bleibt hinterm Deich!« Ubbo Heide, Kripochef Aurich/Wittmund

»Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook.« Ann Kathrin Klaasen, Hauptkommissarin, Kripo Aurich

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!