Amazon Preis: 3,99 €

Ostfriesische Lösung

Der zweite Fall für die Krummhörn-Cops

Seiten: 

146

Verlag: 

ISBN-10: 

3965861441

ISBN-13: 

9783965861442

Auflage: 

1 (07.02.2020)

Preis: 

3,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 179.132
Amazon Bestellnummer (ASIN): B084KMHQZR
Beschreibung von Rena Larf

Der Polizist Ferdi Morthorst traut seinen Augen kaum, als er bei einer Hausbesichtigung in Pewsum über eine Frauenleiche stolpert. Völlig unverhofft haben die Krummhörn-Cops einen neuen Fall! Zeuge des Funds ist der Immobilienmakler Klaus Pelzer, das Feindbild der ganzen Krummhörn. Manch einer fordert gar die »ostfriesische Lösung«, sprich: den Mann ins Watt zu schicken, der sich für den drohenden Ausverkauf der Heimat verantwortlich zeichnet. Die Tote wiederum ist ausgerechnet Katja, die radikalste Gegnerin des Maklers. Hat er seine erbitterte Widersacherin aus dem Weg geräumt und alles genau so eingefädelt? Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen und nehmen auch Katjas privates Umfeld ins Visier, denn durch ihre direkte Art hat sich die Einheimische nicht nur Freunde gemacht.

Doch als plötzlich eine zweite Leiche auftaucht, erscheint der Fall in einem neuen Licht …

Die Krummhörn-Cops: Spannung und ostfriesischer Witz in der Krummhörn mit Strand, Küste und Mord!

In der Reihe sind bislang erschienen:
1. Ostfriesische Revanche
2: NEU: Ostfriesische Lösung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!