Image of Ostfriesland Mission: Schmutzige Rache (Sail & Crime)
Amazon Preis: EUR 11,95
Bücher.de Preis: EUR 11.95

Ostfriesland Mission

Schmutzige Rache
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981785649

ISBN-13: 

9783981785647

Auflage: 

1 (01.12.2016)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 747.824
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981785649
Beschreibung von Blueskipp

Schmutzige Rache - Dirty Work
Es geschehen seltsame Verbrechen in Ostfriesland und niemand hat eine Erklärung dafür. Der Täter scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein und versteht es, seine Spuren perfekt zu verwischen.

Die Ermittler Susi Wildtfang und Helmut Brunner sind hilflos und müssen sich nicht nur die Schelte der Medien, sondern auch Vorwürfe ihres Vorgesetzten gefallen lassen. Er vermutet Helfer des Täters in den Reihen der Polizei. Selbst dem LKA können sie nicht mehr trauen.

Brunner ist diesem Druck nicht gewachsen, er will nur noch eines – weg von Ostfriesland! Seine Familie ist dagegen, er befindet sich in einer aussichtslosen Lage.

Susi Wildtfang versucht den roten Faden zu finden, der alle diese Verbrechen miteinander verbindet – aber sie erkennt ihn nicht.

Schließlich gibt Hinni Boomgarden den Ermittlern einen entscheidenden Tipp, als er über zwei seltsame Gäste spricht, die in seinem Hotel logieren ...

Ein spannender Thriller über die dunkle Seite Ostfrieslands mit einem unerwarteten, überraschenden Ende.
Dieses Buch ist die Fortsetzung von Ostfriesland Connection, lässt sich aber auch unabhängig davon lesen.

Kriminetz-Rezensionen