Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ostseehexe

Sophie Sturms dritter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839219167

ISBN-13: 

9783839219164

Auflage: 

1 (06.07.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 921.965
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839219167

Beschreibung von Bücher.de: 

Sommer, Sonne, Meer. Sophie Sturm, Klatschreporterin eines Hamburger Hochglanzmagazins, genießt das Fest bei ihrer Freundin Tina auf Fehmarn. Doch kaum zurück in Hamburg erhält sie von einem unbekannten Verfasser namens »Joringel« eine verwirrende E-Mail: Tinas neue Kinderfrau soll eine Zuhälterin und Mörderin gewesen sein. Sophie glaubt an einen schlechten Scherz und ignoriert die Nachricht. Aber schnell wird klar, wie ernst die Lage wirklich ist: Der Unbekannte beginnt zu morden und er findet dabei offenbar einen grausamen Gefallen an den Märchen der Gebrüder Grimm.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!