Cover von: Der Papiermörder
Amazon Preis: 10,80 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Der Papiermörder

Buch
Taschenbuch, 392 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958192483

ISBN-13: 

9783958192485

Erscheinungsdatum: 

22.02.2019

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.079.010
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958192483

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Fall für den Profiler Jonathan Dawson und sein Team.

Das Ruhrgebiet wird von einer Mordserie erschüttert. Innerhalb eines Monats sind vier Leichen in Duisburg gefunden worden, die nichts bis auf eine grausige Gemeinsamkeit haben: In dem Mund ist jeweils ein Zettel mit einem Gedichtvers enthalten.

Als der Profiler Jonathan Dawson und sein Team zu dem Fall hinzugezogen werden, entdecken sie, dass der Vers jeweils einen Hinweis auf die Todesart enthält, die der Mörder für sein nächstes Opfer vorgesehen hat. Bald wird jemand brennen! Dawson und sein Team ermitteln fieberhaft, um dem Täter zuvorzukommen und seine Hintergründe aufzudecken. Dabei ist Dawson auch auf die Hilfe der Forensikerin Jessica Wald, seiner Jugendliebe, angewiesen.

Doch während zwischen den beiden die Funken sprühen, wird anderswo ein Feuer entfacht und der Mörder schlägt ein weiteres Mal zu ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!