Cover von: Pappnasen
Amazon Preis: 2,52 €
Bücher.de Preis: 8,50 €

Pappnasen

Kommissar Löhrs dritter Fall
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389705230X

ISBN-13: 

9783897052307

Auflage: 

1 (02.2002)

Preis: 

8,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.869.698
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389705230X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie so oft schon hat Kommissar Löhr kaum Zeit für seinen neuen Fall und muss wieder einmal seinen Kollegen Esser vorschicken, um den damit verbundenen lästigen Formkram zu erledigen. Eine Animierdame aus dem »Saunaclub« in der Brabanter Straße ist zusammengeschlagen worden und liegt lebensgefährlich verletzt in der Uniklinik. Löhr hat aber alle Hände voll zu tun, um seine Mutter von der Idee abzubringen, sich trotz gerade überstandenem Schlaganfall mitten im Hochsommer in die Vorbereitungen für eine Karnevalssitzung zu stürzen. Außerdem hat sein Onkel Heinz neben dem Alkohol- auch noch ein Wett-Problem. Als jedoch feststeht, dass die Chefin des »Saunaclubs« ausgerechnet den Vizepräsidenten des Festkomitees Kölner Karneval der Tat beschuldigt und das Festkomitee bestens über dessen regelmäßige Besuche im »Saunaclub« unterrichtet ist, wird der Fall hochpolitisch und nimmt Löhrs Aufmerksamkeit und Scharfsinn ganz in Anspruch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!